Ton läuft

Willkommen bei Burke Acoustics


Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und die Qualität der von uns angebotenen Produkte ständig zu verbessern und streben mit unserem F&E-Programm nach neuen Höhen im Bereich der Raumakustik.

Wir sind einer der wenigen Akustikhersteller mit einem eigenen Design- und Beratungsteam; Dies ermöglicht es uns, einen einzigartigen Service anzubieten, der unsere Kunden in jeden Aspekt des Herstellungsprozesses einbezieht, vom ersten Konzept bis zum Endprodukt. Als familiengeführtes Unternehmen steht die Verbesserung der Erfahrungen unserer Kunden mit einem so hohen Maß an Engagement in ihren Projekten bis hin zu unserer gründlichen After-Sales-Betreuung wirklich im Mittelpunkt unseres Ethos.

Mit Hauptsitz in Dublin und Niederlassungen in Deutschland verfügen wir über ein etabliertes Netzwerk, um den weltweiten Vertrieb mit einem robusten After-Sales-Service zu erleichtern.

Qualität untermauert alles, was wir tun, da sie das wesentliche Rückgrat unserer Produktpalette und unseres Service ist. Unser Ziel ist es, alle bisherigen Erwartungen zu übertreffen und allen zu beweisen, dass wir unser Geschäft wirklich in das 21. Jahrhundert führen.



Sehen Sie sich unsere ausgewählten Werke an

Unsere Arbeit entwickelt sich ständig weiter und ist in einigen Fällen streng vertraulich. Wir haben an einigen der größten Aufträge des Landes mitgearbeitet und sind stolz, Ihnen im Folgenden einige ausgewählte Projekte zu zeigen. Da diese Arbeit maßgeschneidert ist, sind wir in der Lage, Lösungen in Bezug auf Leistung und Ausführung vollständig an Ihre Erwartungen anzupassen.

Unsere Projekte

Parallax Hintergrund

Projektanfrage

Sound in Progress

Welcome to Burke Acoustics


We are dedicated to continuously improving the services we provide and the quality of products that we are able to offer, and through our R&D program we are striving to achieve new heights in what is possible within the area of room acoustics.

We are one of the few acoustic manufacturing companies with an in-house design and consultancy team; this allows us to provide a unique service, involving our clients in every aspect of the manufacturing process, from the initial concept through to the final product. As a family owned and operated business, enhancing our customers’ experiences with such high levels of engagement in their projects, right down to our thorough after sales care, is truly at the at the heart of our ethos.

With Headquarters in Dublin and offices in Germany we have an established network in order to facilitate Sales worldwide with a robust after sales service.

Quality underpins everything that we do as it is the essential backbone of our product range and service, and our aim moving forward is to exceed all previously held expectations, proving to all that we are truly moving our business into the 21st century.



View our selected works

Our work is ever evolving and in some cases, highly confidential. We have worked on some of the largest contracts in the country and are proud to show you some selected projects below. Because of the bespoke nature of this work, we are able to completely tailor solutions to match your expectations, in performance and finish.

Our Projects

parallax background

Project Enquiry